Ehre, wem Ehre gebührt!

Personen, die sich in besonderem Masse für den Verein EpiDogs for Kids einsetzen oder eingesetzt haben, wird die Ehren-Mitgliedschaft verliehen.

Ehren-Mitglieder sind frei von Pflichten, so sind sie zum Beispiel von der Mitgliederbeitrags-Pflicht entbunden. Ehren-Mitglieder verfügen jedoch über alle Rechte ordentlicher Mitglieder, so auch über das Stimmrecht.

Wer sich wohl diese Ehre als nächstes verdient? Wir sind gespannt!

 

An der GV vom 17.06.2021 wurde Prisca Kaufmann für ihr Engagement zugunsten des Vereins EpiDogs for Kids zum dritten Ehren-Mitglied gewählt.

Prisca Kaufmann

Claudia Salzmann 02 nah

Vier Jahre war Prisca Kaufmann Teil des Vorstandes. Wir haben sie als sehr empathische und grossherzige Wegbegleiterin kennengelernt. Ihre zielgerichtete und korrekte Arbeitsweise schätzen wir sehr.

Mit ihrer Erfahrung als Hundetrainerin, Sozialhunde-Team mit ihrer Hündin Nala sowie Züchterin hat sie unser Teamwork mit viel Know-how bereichert.

Herzensdank, Prisca, für Dein bisheriges Engagement und die Freundschaft! Wir freuen uns, dass Du unserem Verein in anderer Form erhalten bleibst...

 

 

An der GV vom 20.02.2019 wurde Claudia Salzmann-Seiler für ihr Engagement zugunsten des Vereins EpiDogs for Kids zum zweiten Ehren-Mitglied gewählt.

Claudia Salzmann-Seiler

Claudia Salzmann 02 nahSeit Jahren setzt sich Claudia Salzmann-Seiler von Clasa Art auf grossartige und sehr feinfühlige Art und Weise für uns ein.

Als Fotografin steht sie unseren Familien sowie unserem Verein mit ehrenamtlichen Fotoeinsätzen zur Seite. In der Zwischenzeit betreut sie bereits mehrere unserer Teams fotografisch. Und immer wieder begleitet sie unsere Anlässe mit ihrer Kamera.

Wir schätzen nicht nur ihre wundervollen Bilder, sondern auch sie als Mensch sehr. Allerliebsten Dank, Claudia, für Dein Engagement und die Freundschaft!

 

 

An der GV vom 28.03.2017 wurde Evelyn Oehninger-Nielsen für ihre besonderen Verdienste zugunsten des Vereins EpiDogs for Kids zum ersten Ehren-Mitglied ernannt.

Evelyn Oehninger-Nielsen

eve nielsen 223 breitAls Gründungs-Mitglied von EpiDogs for Kids hat Evelyn Oehninger-Nielsen während den ersten drei Jahren aktiv im Vorstand mitgewirkt, den Verein mitaufgebaut und erfolgreich vorangetrieben. Aus familiären Gründen kam der Wunsch auf, die Vorstandsarbeit abzugeben und kürzer zu treten.

Als Mutter von Nikolaj & Kalle (Dravet-Kind mit dem ersten Epilepsie-Begleithund der Schweiz) hat Eve den Verein geprägt – entstand doch das gemeinnützige Hilfswerk aus ihrer persönlichen Familien-Geschichte heraus. Sie ist und bleibt Vorbild für hoffentlich viele weitere EpiDogs for Kids Familien. Lieben Dank, Eve, für die Idee und Deinen unermüdlichen Einsatz!